Telefon: 06825 499508
Telefax: 06825 499 493
E-Mail: info@fussbodentechnik-schorr.de
 
Fußbodentechnik Uwe Schorr
In der Au 8
66557 Illingen / Hirzweiler
Hier geht es zur Facebookseite
 

Ökologischer Bodenbelag

Bioboden

PURLINE ist derzeit wahrscheinlich der ökologischste elastische Bodenbelag auf dem Markt: ob in der Produktion, bei der täglichen Nutzung oder beim Recycling. Er besteht aus natürlichen und nachwachsenden Stoffen, kommt ohne toxische Zusatzstoffe aus und zeigt sich auch beim Toben und Auf-dem-Boden-Liegen von seiner besten Seite.

Natürlich ökologisch, weil...
… der Bioboden aus nachwachsenden Roh- und natürlichen Füllstoffen besteht.
… Raps- oder Rizinusöl statt petrochemischer Stoffe verwendet wird.
… PURLINE gänzlich ohne Chlor, Weichmacher und Lösungsmittel auskommt.
… der Bioboden recyclingfähig ist und über den Hausmüll entsorgt werden kann.

 

Durch seine hochwertigen Inhaltsstoffe und die exzellente Verarbeitung macht der Bioboden Ihren Kunden richtig lange Freude. Der ökologische Bodenbelag lässt sich gern und viel mit Füßen treten, zeigt sich von Möbelabdrücken unbeeindruckt und behält auch in der Sonne seine Farbe. Das garantieren wir sogar.

Natürlich langlebig, weil...
… PURLINE extrem strapazierfähig und belastbar ist.
… chemische sowie mechanische Einflüsse ihm kaum etwas anhaben können.
… der Bioboden ein einzigartiges Rückstellverhalten zeigt – nahezu 100 %.
… die UV-Beständigkeit extrem hoch ist.

 

Auch beim wichtigen Thema Sicherheit zeigt der Bioboden seine wahre Natur: Er dünstet keine gesundheitlich bedenklichen Stoffe aus, selbst wenn ihm mal ein kleines Kindergesicht zu nahe kommen sollte.

Natürlich sicher, weil...
… keine gesundheitsschädlichen Stoffe wie Weichmacher enthalten sind.
… PURLINE völlig geruchsneutral und emissionsfrei ist.
… sich keine toxischen Gase und kaum Rauch entwickeln – Fluchtwege bleiben sichtbar.

 

Schmutz oder chemische Stoffe? Was anderen Böden zu schaffen macht, perlt an PURLINE einfach ab. Seine kompakte Oberfläche lässt sich spielend leicht sauber und hygienisch rein halten: das spart Ihren Kunden nicht nur Zeit, sondern über die Jahre auch bares Geld.

Natürlich pflegeleicht weil ...
… der Bioboden alle herkömmlichen Reinigungsmittel von sauer bis alkalisch verträgt.
… die geschlossene Oberfläche für eine einfache, schnelle und gründliche Reinigung sorgt.
… PURLINE dank Polyurethan - Oberfläche sehr hygienisch und leicht zu reinigen ist.

Hersteller

 

Kundenstimmen

  • Wir freuen uns über den schönen Küchenboden. Danke für die gute Arbeit!

    Familie Schirra

  • Wir hatten bei der Firma Schorr sowohl einen Flurboden als auch das Tapezieren zweier Zimmer und eines kleinen Flurs in Auftrag gegeben. Von der intensiven Beratung bis hin zur Ausführung der Aufträge lief alles hervorragend. Kompetente Mitarbeiter wie auch eine große Auswahl an Böden und Tapeten, die man ganz sicher so nur in wenigen Fachgeschäften findet, gaben uns bereits vor Beginn der Arbeiten das Gefühl, die richtige Firma ausgewählt zu haben.
    Was uns sehr zusagte, war die Möglichkeit, dass die Schränke von den Mitarbeitern der Firma zu einer sehr geringen Pauschale abgeschlagen und wieder aufgebaut wurden. Alles in allem war es für uns eine Freude zu sehen, wie die verschiedenen Arbeiten schnell und fachkundig ausgeführt wurden. Wir können die Firma mit guten Gewissen weiterempfehlen. Eng am Kunden hat sie uns durch ihre professionelle Arbeitsweise überzeugt.

    Familie Moch, Schiffweiler

  • Wir waren von Anfang bis zum Ende begeistert und können Firma Schorr mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
    Von der ersten Kontaktaufnahme, über die sehr freundliche und kompetente Beratung bei uns vor Ort sowie bei Firma Schorr im Ausstellungsraum bis hin zur Fertigstellung
    der Fußböden verlief alles ohne Beanstandung und sehr zu unserer Zufriedenheit. Die Mitarbeiter arbeiteten termingerecht, zügig und sehr sauber.
    Wir haben Firma Schorr als sehr zuverlässig und professionell kennengelernt und damit die richtige Wahl getroffen.
    Vielen Dank an Familie Schorr und ihre Mitarbeiter – unser neuer Fußboden ist einfach klasse!

    Fam B. aus Neunkirchen

  • Wir wurden vom ersten Besuch an von Familie Schorr ehrlich, kompetent und fachmännisch beraten. Unser neuer Boden wurde von den freundlichen Mitarbeitern sehr korrekt und in dem Zeitrahmen ausgeführt. Bei dem Team von Fa. Schorr steht die Menschlichkeit und der Kundenwunsch an 1.Stelle.
    Wir sind mit Allem mehr als zufrieden und empfehlen die Firma gerne mit ruhigem Gewissen weiter.

    Fam. Feld

  • In erster Linie danken wir Herrn und Frau Schorr für die kompetente Beratung, von der Planung bis zur Ausführung.
    Wenn Fragen auftauchten waren beide stets als Ansprechpartner für uns da. Das Team der Fa. Schorr hat uns bei der Ausführung der Arbeiten absolut überzeugt. Zeitweise waren 5 Arbeiter gleichzeitig am Werk. Wir danken alles für die hervorragende Arbeit. Die Firma Schorr können wir auf jeden Fall weiterempfehlen.
    Streicharbeiten und Fußboden in Küche, Flur, Wohn- und Esszimmer wurden ausgeführt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen… einfach klasse. Auch die Zeitplanung war perfekt.

    Familie Neufang

  • Die Beratung war klar, verständlich und kompetent. Die Arbeiten wurden professionell nach unseren Wünschen ausgeführt, die Handwerker waren stets kooperativ und lieferten eine saubere und qualitativ hochwertige Arbeit ab. Das Ergebnis ist hervorragend und übertrifft unsere Erwartungen.
    (Vorher- Nachher- Bild Treppe)

    Familie Flory, SB

  • Liebe Familie Schorr, wir möchten uns ganz herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Sie haben bei uns über 200 m² Designboden verlegt. Von der kompetenten Beratung bis hin zum termingerechten Einbau hat alles super geklappt.

    Fam. Huber

  • Die Firma Schorr hat sehr gute Arbeit geleistet. Von der Beratung bis zur Ausführung der Arbeiten verlief alles sehr kompetent und professionell. Der Fussboden wurde mit modernen Vinyl-Platten versehen. Im gleichen Zuge wurden auch Tapezier- und Streicharbeiten durchgeführt. Das Personal arbeitete zügig und gewissenhaft. Ich kann die Firma Schorr auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Freundliche Grüße
    Ursula Leist

    Frau Leist aus Alsweiler

  • Hier ist der Kunde noch König. Wir bedanken uns für die gute Beratung und sehr ordentliche und professionelle Ausführung.
    (Vorher- Nachher Bilder, Vinyl auf Fliesen)

    Fam. V. aus Merchweiler

  • Wir sind sehr begeistert, sowohl von der Ausführung der Arbeiten als auch vom Ergebnis, die Böden sehen richtig richtig gut aus !
    Herzlichen Dank auch nochmal für die gute Beratung im Vorfeld sowohl von Frau als auch von Herr Schorr.

    Fam. Schüßler

 

Kontaktieren Sie uns

Fußbodentechnik Uwe Schorr
In der Au 8
66557 Illingen / Hirzweiler

» Anfahrt über Google Maps

Fon: 06825 499508
Fax: 06825 499 493
E-Mail: info@fussbodentechnik-schorr.de

 

Sie erreichen uns von
Montag bis Freitag von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr
und von 14:30 Uhr bis 18:00 Uhr.

Mittwochs von 9:00 Uhr bis 12:30 Uhr.

Samstags von 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr.

 

 
   *Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.
*Pflichtfelder bitte ausfüllen
© 2018 Fußbodentechnik Uwe Schorr0